Skip to content

Unterstützen Sie mich

Keine Kommentare auf Unterstützen Sie mich
0 Flares 0 Flares ×
  • Wenn Sie genießen, was ich schreibe, und wollen mehr lesen…!
  • oder wenn Sie denken, die Arbeit, die ich tun, um nachhaltige Ostafrikas Projektpartner unterstützen lohnt…!
  • Und wenn Sie es sich leisten können!

– beachten Sie bitte fallen ein wenig etwas in mein Tipp jar unten. Schon eine kleine Menge würde enorm helfen!

Make a Donation Button
Als stereotyp britischen, um Geld zu bitten ist nicht etwas, das leicht kommt! Aber die Tatsache bleibt, dass – während ich gut in der Unterstützung einer nachhaltigen Ostafrikas lokalen Partnern und hilft ihnen, sich finanziell selbst tragen, was sie tun, Ich bin nicht bereit, Geld von ihnen zu nehmen, um meine eigenen Kosten oder die der SEA unterstützt. Dieser Blog und Website stellt einen Teil meiner Reichweite so, wenn du kannst, beachten Sie bitte aushelfen!

Auch ein kleiner Beitrag hilft mir mein Auto tanken, setzen Guthaben auf meinem Handy, die Miete zahlen, und kaufen Papier und Druckertinte und andere wesentliche Aufwendungen. Nachhaltige Ostafrika hat gerade erst begonnen und ich weiß nicht ein Gehalt für die Arbeit, die ich.

Wenn nur dreißig Leser ersparen könnte $15 / £ 10 pro Monat oder so, dies würde mich mit einem Stipendium ausreichend liefern auch weiterhin zu unterstützen 50 Studenten der PLCI Umfeld Verein, 30 Studenten der PLCI Mädchen’ Verein, und 50 Mitglieder Vikokotoni Putzkolonne (zusammen mit den anderen vielen, vielen Menschen, die wir gerade arbeiten) um die Fähigkeiten, die sie benötigen, um ein nachhaltiges Einkommen selbst machen zu lernen, während die Betreuung der wertvollen natürlichen Ressourcen Zanzibar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung enorm.

In

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 LinkedIn 0 Google 0 StumbleUpon 0 Pin It Teilen 0 Email -- 0 Flares ×

Kommentar verfassen

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

%d Bloggern gefällt das:

Skip to content

Support me

No Comments on Support me
0 Flares 0 Flares ×
  • If you enjoy what I write and want to read more…!
  • or if you think the work I do to support Sustainable East Africa’s project partners is worthwhile…!
  • And if you can afford to!

– please consider dropping a little something in my tip jar below. Even a small amount would help enormously!

Make a Donation Button
Being stereotypically British, asking for money is not something that comes easily!  But the fact remains that – while I am doing well at supporting Sustainable East Africa’s local partners and helping them to be financially self-supporting in what they do, I am not willing to take funds from them to support my own costs or those of SEA. This blog and website represents part of my outreach so if you can, please consider helping out!

Even a small contribution will help me fuel my car, put credit on my phone, pay the rent, and buy paper and printer ink and other essential expenses. Sustainable East Africa is only just beginning and I do not draw a salary for the work I do.

If only thirty readers could spare $15 / £10 a month or so, this would provide me with a stipend sufficient to continue to support 50 students of the PLCI environment club, 30 students of the PLCI girls’ club, and 50 members of Vikokotoni clean-up crew (along with the other many many people we are working with) to learn the skills they need to make a sustainable income themselves while taking care of Zanzibar’s precious natural resources.

Thank you enormously for your support.

Nell

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 LinkedIn 0 Google+ 0 StumbleUpon 0 Pin It Share 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

%d bloggers like this: