Skip to content

Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da! published on Keine Kommentare auf Ich bin wieder da!

Laurel Burch notebook  coverIrgendwie ein Jahr scheint überwunden, seit ich hier im letzten gepostet… Ich glaube, ich habe gerade sehr beschäftigt gewesen. Ich habe einige Veränderungen rund um Ecologue gemacht – Ich habe die nachhaltige Ostafrika Inhalte in eine neue Domäne verschoben – so überprüfen Sie die Nachhaltige Ostafrika Website für Nachrichten über meine Arbeit (und was ist schon halten mich beschäftigt die ganze Zeit)!

Ich werde in Kürze wieder mit einem richtigen Post sein, aber für jetzt, hier ist ein Stück Kunst durch Laurel Burch, die mein Notebook schmückt (wie in eingestampft toten Baum zusammengebunden (aus einer nachhaltigen Quelle, Natürlich) mein Computer).

Das Leben ist hier chaotisch in Sansibar, schwank wild von völlig verwirrende oder tragisch, einfach spektakulär, und alles dazwischen, außer Langeweile. Es ist notwendig, immer mal wieder einen Schritt zurück machen und einfach akzeptieren Dinge. Ist es durch diese Worte, wenn ich aus meinem Notebook erinnert ist eine tägliche Erinnerung.

Wenn Sie ein zu wollen, Sie diesen Entwurf von Notebook oder Tagebuch finden Sie hier.

 

 

Schließen Sie die Augen und träumen einen Traum

und suchen den Mut es real zu machen.

Denken Sie über die Vergangenheit, vorstellen, die Zukunft

und umarmen sie mit einem offenen Herzen und Seele

 

Neue Abschnitte auf Ecologue! Überprüfen Sie sie heraus und lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Neue Abschnitte auf Ecologue! Überprüfen Sie sie heraus und lassen Sie mich wissen, was Sie denken! published on Keine Kommentare auf Neue Abschnitte auf Ecologue! Überprüfen Sie sie heraus und lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Ich habe so einige weitere Änderungen hier, Hinzufügen neuer Abschnitte, und freue mich auf die neuen Features ankündigen!

Übersetzen Ecologue

  • Englisch nicht Ihre Muttersprache? Kein Problem – Sie können jetzt übersetzen diese Webseite! Schauen Sie oben und auf der linken Seite und Sie werden eine Reihe von Flaggen zu sehen. Klicken Sie auf die eine, die auf die von Ihnen bevorzugte Sprache betrifft und die Website übersetzt werden. Sie können sogar korrigieren Sie eventuelle Fehler in der Übersetzung.
  • Bitte lassen Sie mich wissen, wie diese für Sie arbeitet! Ich kann die Sprachen verfügbar und neue hinzufügen. Also lassen Sie mich wissen, die Sie verwenden (sichergehen, dass ich dort zu halten), oder wenn Ihre Sprache ist noch nicht da, lass es mich wissen in den Kommentaren und ich werde es für Sie zu ergänzen!

Ressourcen

  • Während wir über Sprachen sprechen, unter der Registerkarte Ressourcen oben finden Sie nun eine Seite Swahili Sprüche in Bezug auf die Umwelt, die Sie vielleicht genießen. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, wenn Sie mehr wissen (oder wenn Sie irgendwelche Korrekturen an den Übersetzungen).
  • Auch unter der Registerkarte Ressourcen sind einige Links. Ich plane, diese Seite mit mehreren Abschnitten und mehr Links zu erweitern, wie die Zeit vergeht, zu sein, wie Sie nützlich wie möglich. Also, wenn Sie irgendwelche Links, die Sie denken, sollte es, oder neue Abschnitte zu beantragen, lass es mich wissen in den Kommentaren!
  • Die dritte Seite unter dem Abschnitt Ressourcen ist Downloads – das wird ein Endlager für alle Arten von interessanten Materialien im Zusammenhang mit den Themen Ich blogge über sich – und so weit enthält einen Link zu dem Lehrbuch ich mit Kollegen schrieb am Chumbe zurück in 2011. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie die Version wollen Kiswahili!

Ecologue Geschäft!

  • Die dritte spannende neue Funktion ist ein Geschäft! Helfen Sie halten mich Blogging (und Arbeitsbedingungen zu unterstützen Nachhaltige Ostafrika'S Projekte) durch den Besuch der neuen Shop-Seiten.
  • Es gibt verschiedene "Abteilungen’ je nachdem, wo Sie sich vom Einkaufen. Ecologue-Shop UK ist hier ~ Und Ecologue Shop DE hier.Andere werden in Kürze – finden Sie in der Ecologue Geschäft Homepage für Links (die Sie verwenden können, um von jetzt kaufen)!
  • Wieder – dies soll Ihnen nützlich sein, so lassen Sie mich wissen, was Sie denken und welche Produkte Sie gerne sehen würden. Wenn Sie bereits über eines der Produkte habe ich aufgelistet, Ich würde gerne mit einigen Produkt-Bewertungen aus Sie beginnen! Also schauen Sie sich um, Shopping-Tour starten, oder folgen Sie den Links zu Amazon-Websites, wenn Sie nicht finden können, was Sie hier wollen (noch).

So genießen Sie schaut sich um die neuen Funktionen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

 

Willkommen auf Ecologue!

Willkommen auf Ecologue! published on Keine Kommentare auf Willkommen auf Ecologue!

Welcome to ecologue, my new blog in which I will be posting on all things eco.

Before I get going properly, here is one of my favourite quotations that has inspired me to do what I do.

Zweifeln Sie nie daran, dass eine kleine Gruppe von nachdenklichen, engagierte Bürger kann die Welt verändern;

tatsächlich, it’s the only thing that ever has.

– Margaret Mead, Anthropologe –

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

%d Bloggern gefällt das:

Skip to content

I’m back!

I’m back! published on No Comments on I’m back!

Laurel Burch notebook  coverSomehow a year appears to have passed since I last posted here… I suppose I’ve just been very busy. I’ve made some changes around Ecologue – I’ve moved the Sustainable East Africa content to a new domain – so check out the Sustainable East Africa website for news about my work (and what’s been keeping me busy all this time)!

I’ll be back with a proper post shortly, but for now, here’s a piece of art by Laurel Burch, which adorns my notebook (as in pulped dead tree bound together (from a sustainable source, of course) not my computer).

Life is chaotic here in Zanzibar, fluctuating wildly from utterly bewildering or tragic to simply spectacular, and everything in between except boredom. It’s necessary every now and again to take a step back and just accept things. Being reminded of it by these words whenever I get out my notebook is a daily reminder.

If you want one too, you can find this design of notebook or diary here.

 

 

Close your eyes and dream a dream

and seek the courage to make it real.

Reflect on the past, envision the future

and embrace them with an open heart and soul

 

New sections on Ecologue! Check them out and let me know what you think!

New sections on Ecologue! Check them out and let me know what you think! published on No Comments on New sections on Ecologue! Check them out and let me know what you think!

I’ve been making some more changes around here, adding new sections, and am delighted to announce the new features!

Translate Ecologue

  • English not your first language? No problem – you can now translate this site! Look up and to the left and you’ll see a row of flags. Click on the one that relates to the language you prefer and the site will be translated. You can even correct any errors in the translation.
  • Please let me know how this works for you! I can change the languages available and add new ones. So let me know which you use (to make sure I keep it there), or if your language isn’t there yet, let me know in the comments and I will add it for you!

Resources

  • While we’re speaking about languages, under the Resources tab above you can now find a page of Swahili Sayings relating to the environment that you might enjoy.  Let us know in the comments if you know any more (or if you have any corrections to the translations).
  • Also under the Resources tab are some Links. I plan to expand this page with more sections and more links as time goes by, to be as useful to you as possible. So if you have any links you think should be there, or new sections to request, let me know in the comments!
  • The third page under the Resources section is Downloads – which will become a repository for all sorts of interesting materials related to the subjects I blog about – and so far includes a link to the text book I wrote with colleagues at Chumbe back in 2011. Contact me if you want the Kiswahili version!

Ecologue Shop!

  • The third exciting new feature is a shop! Help keep me blogging (and working to support Sustainable East Africa‘s projects) by visiting the new shop pages.
  • There are different ‘departments’ based on where you are shopping from. Ecologue Shop UK is here ~ and Ecologue shop DE here.Others are coming soon – see the Ecologue Shop home page for links (that you can use to shop from for now)!
  • Again – this is supposed to be useful for you, so let me know what you think and what products you’d like to see. If you already have any of the products I’ve listed, I’d love to start including some product reviews from you! So have a look around, start shopping, or follow the links to Amazon websites if you can’t find what you want here (yet).

So enjoy looking around the new features and let me know what you think!

 

Welcome to Ecologue!

Welcome to Ecologue! published on No Comments on Welcome to Ecologue!

Welcome to ecologue, my new blog in which I will be posting on all things eco.

Before I get going properly, here is one of my favourite quotations that has inspired me to do what I do.

Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world;

indeed, it’s the only thing that ever has.

– Margaret Mead, Anthropologist –

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

%d bloggers like this: